RGIS Beginn einer neuen Ära des Wachstums und der Innovation

23/01/2024
US annoucement DE

Vor 2 Jahren gab RGIS, der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Inventarisierung und Datenerfassung, die Veräußerung seines Nordamerika-Geschäfts (USA und Kanada) an WIS International bekannt. Im Einklang mit der Strategie erwarb RGIS im April 2021 IVALIS, das über eine bedeutende Präsenz auf dem europäischen Markt verfügte und sich mit RGIS geografisch ergänzte. Diese strategischen Entscheidungen ermöglichten es RGIS, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren und Innovationen in der Bestandsmanagementbranche voranzutreiben.

RGIS hat eine Reihe von bahnbrechenden patentierten technologischen Fortschritten vorgestellt, die die Art und Weise, wie Inventarisierung und Datenerfassung durchgeführt werden, revolutionieren werden. RGIS setzt sein umfassendes Fachwissen und sein Engagement für Innovation ein, um seinen Kunden unvergleichliche Genauigkeit, Effizienz und Echtzeit-Einblicke zu bieten. Die Cloud-Lösung von RGIS ermöglicht eine schnelle geografische Expansion mit neuen Partnern und Franchisenehmern auf der ganzen Welt.

“Das Ziel von RGIS ist es, Unternehmen bei der Rationalisierung ihrer Bestands- und Datenverwaltungsprozesse zu unterstützen, damit sie sich auf das Wachstum ihres Geschäfts und die Betreuung ihrer Kunden konzentrieren können. RGIS ist einzigartig positioniert, um seine Wachstumsstrategien zu beschleunigen, sein Serviceangebot zu verbessern und die sich bietenden Chancen in der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft zu nutzen”, so Asaf Cohen, CEO von RGIS.

RGIS bedankt sich bei seinen treuen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die über die Jahre hinweg zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Zu Beginn dieses aufregenden neuen Kapitels ist RGIS auf der Suche nach Menschen, die mit uns zusammenarbeiten oder in unser Unternehmen eintreten möchten, um unser enormes Wachstum zu unterstützen.

Weitere Informationen über RGIS und sein innovatives Bestandsmanagement finden Sie unter www.rgis.com. Alle Fragen können an PartnerUS@rgis.com gerichtet werden.

Veröffentlicht in: Aktuellster Beitrag

Vorheriger Artikel: Dan Sheffield