Globale Filialzählungen aufgrund von Insolvenz
Ein Beratungs-, Kredit- und Investitionsunternehmen, das mit Unternehmen-seigentümern, Investoren und Betreibern zusammenarbeitet, um ihnen zu helfen, durch Veränderungen voranzukommen. Mit Dienstleistungen in den Bereichen Bewertung, Veräußerung, Betrieb und Investitionen bietet das Unternehmen schnelle Lösungen und verlässliche Ergebnisse für Kunden an allen Punkten im Lebenszyklus eines Unternehmens. Ob zur Förderung des Wachstums oder zur Erleichterung der strategischen Konsolidierung, das Unternehmen arbeitet branchenübergreifend und weltweit, um Vermögenswerte bestmöglich zu nutzen.
ANFORDERUNG
Das Beratungs-, Kredit- und Investitionsunternehmen musste den Lagerbestand eines Einzelhändlers, der in die Insolvenz ging, auf globaler Ebene zählen und beauftragte daher RGIS mit der Bereitstellung der folgenden Leistungen:
- Zählung des gesamten Bestands in jedem Geschäft, einschließlich der Verkaufsfläche, des Lagerraums und der Schaufenster
- Eine globale Abdeckung zu haben, um Geschäfte in mehreren Ländern abzudecken
- Verifizierung der Bestandszahlen
- Einheitliche Berichte im gewünschten Format bereitzustellen
LÖSUNG
Das Beratungs-, Kredit- und Investitionsunternehmen schloss sich mit RGIS zusammen, um das Projekt zur Zählung des globalen Verwaltungsbestands abzuschließen:
- Erfahrenen RGIS-Auditoren wurden aus verschiedenen Ländern für jede der relevanten Filialen eingeplant
- Alle Bereiche der Filiale wurden mit Tickets versehen. RGIS platzierten jeweils ein Area-Ticket für: jeden Meter, jede Schiene und Leiste, jede Abrundung, Tischplatte und Box, jedes Regal, sowie jede Schublade und jeden Stapel
- 20 % der Zonen wurden vom Marktleiter oder Bereichsleiter überprüft
- Sobald die Zählung abgeschlossen war, stellte RGIS einen Abweichungsbericht zur Verfügung, den der Filialleiter überprüfen konnte
ERGEBNISSE
Das Beratungs-, Kredit- und Investitionsunternehmen stellte fest, dass durch das Outsourcing des Projekts zur Zählung des globalen Verwaltungsbestands an RGIS folgende Ergebnisse erzielt werden konnten:
- Die Berichte wurden von allen Filialen weltweit in demselben Format empfangen und zusammengeführt
- Es wurde eine Genauigkeit von über 99 % erreicht
- Der Kunde war in der Lage, die Standorte korrekt zu bewerten, und konnte sich auf die Genauigkeit der gesamten globalen Bestandsdatei verlassen