Neuinstallation elektronischer Regaletikettierungen

Ein Unternehmen für elektronische Regaletiketten arbeitet seit über 15 Jahren an der Implementierung der Electronic Shelf Label (ESL)-Technologie im Einzelhandel und liefert Ideen und neue Standards für Informationsdisplays und interaktive digitale Kommunikationslösungen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Einzelhändler bei der schrittweisen Umstellung von Papier auf digitale Lösungen zu unterstützen, betriebliche Abläufe im Laden zu optimieren und das Kauferlebnis der Verbraucher zu verbessern.

ANFORDERUNG
Das Unternehmen, das elektronische Regaletiketten herstellt, benötigte eine Lösung, um die Neuinstallation von ESL-Etiketten in einigen Filialen seiner Kunden zu unterstützen, und beauftragte daher RGIS mit der Bereitstellung der folgenden Leistungen:

  • Fertigstellung der Neuinstallation der elektronischen Regaletiketten über Nacht
  • Erfahrungswerte mit elektronischer Regaletikettierung
  • Installation von Kunststoffschienen in den Filialen der Kunden für die elektronischen Regaletiketten
  • Korrekte Installation von elektronischen
  • Regaletiketten in den Filialen

LÖSUNG
Das Unternehmen für die elektronische Regaletikettierung arbeitete mit RGIS zusammen, um das Projekt zur Neuinstallation der elektronischen Regaletikettierung abzuschließen. RGIS lieferte Folgendes:

  • Plante ein Team von neun erfahrenen RGIS-Merchandisern
  • Die Neuinstallation wurde über Nacht durchgeführt, so dass es zu keiner Unterbrechung des Geschäftsbetriebs bei den Kunden kam
  • Identifizierte die Stellen in jedem Geschäft, an denen die Kunststoffschienen neu installiert werden mussten
  • Installierte elektronische Regaletiketten auf den Kunststoffschienen

ERGEBNISSE
Das Unternehmen für die elektronische Regaletikettierung stellte fest, dass durch das Outsourcing des Projekts zur Neuinstallation der elektronischen Regaletikettierung
an RGIS die folgenden Ergebnisse erzielt wurden:

  • Die Neuinstallation wurde wie gewünscht effizient über Nacht durchgeführt
  • Die elektronischen Regaletiketten wurden korrekt installiert, so dass der Laden sie sofort nutzen konnte
  • Durch das Outsourcing der Installation an RGIS war der Kunde in der Lage, weiter zu arbeiten, ohne die Mitarbeiter zu überlasten